DVD "100 Jahre MVW"

Das Sozialunternehmen NEUE ARBEIT gGmbH wird den Musikverein während dem Jubiläumswochenende im Juni begleiten und eine DVD mit den Highlights erstellen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

Ab Mitte September 2009 wird diese bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich sein: Firma Held, Löwen-Markt 5, Frisörsalon Poindl, Landauer Str. 6, und im Restaurant „Trompetle", Köstlinstraße 109, in Weilimdorf.

Die Schutzgebühr beträgt 5 Euro, für Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises 3 Euro.
Gerne können Sie die DVD auch telefonisch unter 07 11/8 87 32 16, per Fax (Bestellschein) unter 07 11/9 93 10 12 oder per E-Mail an den Kassierer des Musikvereins (DVD "100 Jahre MVW" per Mail bestellen) bestellen. Sobald das Geld auf dem Vereinskonto eingegangen ist, erfolgt die Zusendung an Sie. Für die Postzustellung fallen zusätzlich 2 Euro für Porto und Verpackung an.