DVD-Vorstellung "100 Jahre Musikverein Weilimdorf"
Liebe Mitglieder des Musikvereins,

die DVD-Produktion - 100 Jahre Musikverein Weilimdorf - ist endlich fertig. Vorstellung mit Frau Bezirksvorsteherin Ulrike Zich, Musikverein Weilimdorf und klink.tv im Bezirksrathaus.

Nun ist die erste Hälfte des Jahres mit dem 100jährigen Geburtstag des Musikvereins Stuttgart-Weilimdorf e.V. vorüber.

Dieses Jubiläum wurde mit vielseitigen und umfangreichen Feierlichkeiten begangen. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern haben mitgefeiert und mehrere Kamerateams von klinik.tv, einer Abteilung des diakonischen Sozialunternehmens Neue Arbeit gGmbH haben das Jubiläumszeltfest begleitet. Das Ergebnis gibt es jetzt als DVD, deren Produktion von zahlreichen Geschäftsleuten aus dem Stadtbezirk unterstützt wurde. Sie ist in Kürze bei Firma HELD, Löwen-Markt 5, bei Frisör Poindl, Landauer Str. 6 und im Trompetle, Köstlinstr. 109 für 5,- € (Mitglieder 3,- €) erhältlich.

Diese DVD-Produktion - 100 Jahre Musikverein Weilimdorf - wird vor dem Verkaufsstart vorgestellt von Frau Bezirksvorsteherin Ulrike Zich, dem Musikverein Weilimdorf und von klinik.tv am

Montag, 28. September 2009, um 18.00 Uhr
im Bezirksrathaus Weilimdorf, Sitzungssaal
Löwenmarkt 1, 70499 Stuttgart

Diesen erfreulichen Anlass feiern wir gemeinsam. Wir laden Sie deshalb herzlich zur DVD-Vorstellung ein, mit einem anschließenden kleinen Stehimbiss. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und bitte um kurze Anmeldung per E-Mail an die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (E-Mail an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).