Weihnachts-Gala anlässlich des 100-jährigen Jubiläums

Am 12. Dezember 2009 findet in der Lindenbach-Halle die Weihnachts-Gala anlässlich des 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Weilimdorf e.V. statt. Das Programm steht bereits fest.

Nach dem Sektempfang stimmt das Jugendorchester des Musikvereins Stuttgart-Weilimdorf e.V. unter der Leitung von Rolf Eberhard die Gäste auf den Abend ein.

Im Anschluss an die Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Marc W. Benzinger wird die Vorspeise serviert, musikalisch umrahmt wird das Menü von Rolf Eberhard am Flügel.

Zwischen den zwei heiteren, humorvollen und besinnlichen Programmpunkten mit dem Titel "Liebesmahl" der Schauspielgruppe "Dein Theater" können Sie die Suppe genießen.

Nach dem Hauptgang findet im Rahmen des Rückblicks auf das Jubiläumsjahr mit allen Veranstaltungen auch die Verlosung zum 100-jährigen Jubiläum statt..

Zum Schluss hat das Holiday Inn für Sie noch eine „eisige Überraschung" vorbereitet.
Wir freuen uns, mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen.

Die Eintrittskarten, die den Sektempfang, das 4-Gänge-Menü und das Rahmenprogramm enthalten, können ab sofort bis zum 10.12. bei Tabakwaren Held, bei Frisör Poindl sowie am Weihnachts¬markt als "Special" an unserem Verkaufsstand erworben werden.