Trompetle Post II/2009
Liebe Mitglieder, Inserenten der Trompetle Post und interessierte Besucher,

vor Ihnen liegt die letzte Ausgabe der Trompetle Post für das Jahr 2009. Wir möchten Sie um Nachsicht bitten, dass die letzte Ausgabe so spät erscheint, jedoch war es uns aufgrund der Aktivitäten im Jubiläumsjahr nicht möglich, diese Ausgabe früher zu publizieren. Doch nun ist sie da!

Trotz Zeitdruck erwartet Sie eine Ausgabe mit vielen Berichten und Bildern aus unserem ereignisreichen Jahr 2009. Hierfür gilt unser Dank vielen Helfern, Fotografen und Filmern, die mit Ihrem Engagement für ein unvergessliches Jahr mit tollen Bildern und Schnappschüssen gesorgt haben.

Die ausgewählten Artikel aus dieser Ausgabe der Trompetle Post sind auf unserer Webseite veröffentlicht. Die unten stehenden Links helfen Ihnen direkt zu diesen zu gelangen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.
Ihr Musikverein Weilimdorf e.V.

~~~

Volles Haus beim ersten musikalischen Highlight im Jubiläumsjahr

Cardiff trifft Weilimdorf: Platzkonzert auf dem Löwenmarkt am 17. April 2009

Volles Zelt, schöner Umzug: das Jubiläumsfest des Musikvereins Weilimdorf war ein Erfolg