Frühjahrskonzert 2010

Liebe Mitglieder und Musikfreunde,

der Musikverein veranstaltet auch dieses Jahr, am 27. März 2010, sein traditionelles Frühjahrskonzert in der Lindenbachhalle. Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Karten gibt es im Trompetle, bei Tabakwaren Held, im Frisörsalon Poindl sowie an der Abendkasse. Zu Ihrer Information finden Sie weiter unten auf der Webseite das Konzertprogramm.

Die musikalische Leitung übernehmen in diesem wie im vergangenen Jahr die Herren José Mali und Rolf Eberhard. Frau Bezirksvorsteherin U. Zich übernimmt freundlicher Weise einmal wieder die Conférence. Zum gemütlichen Konzertausklang erwarten wir Sie im Foyer der Lindenbachhalle nach dem Konzert.

Wie schon in der Vergangenheit möchten wir unsere Besucher bitten, die frühe Hallenöffnungszeit (17.30 Uhr) zu nutzen, um das Essen einzunehmen, damit alle Konzertbesucher das musikalische Programm ohne „Begleitgeräusche" ab 19 Uhr genießen können. Das Holiday Inn-Team wird Sie wieder hervorragend bewirten.

Konzertprogramm

Solist: Udo Aigelsreiter

In a gentle Rain
aus der Wilson Suite von Robert W. Smith