Leserzuschrift des Herrn Rolf Zeeb

Der Aufruf in der letzten Ausgabe der Trompetle Post, Beiträge für die Trompetle Post zuzusenden, hat unser langjähriges Mitglied, Herrn Rolf Zeeb, veranlasst, uns die folgenden Worte zukommen zu lassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns über noch mehr Beiträge noch mehr freuen!

~~~

Liebe Ute Epple, lieber Vorsitzender Marc Benzinger,

sehr aufmerksam habe ich wie schon immer auch dieses Mal die "Trompetle Post" gelesen. Natürlich auch das Vorwort auf Seite 5.
Ich möchte mich an dieser Stelle allen am Jubiläumsjahr für unseren Musikverein Beteiligten, die beim Jubiläumsumzug in irgendeiner Form mitgewirkt haben, auch im Namen vieler Ungenannten, ganz herzlich für die hervorragende, nicht alltägliche Leistung und Mitwirkung danken.
Wie wir wissen, konnte durch das Wirken des Weilimdorfer Musikvereins anlässlich seines 100 - jährigen Bestehens nicht nur ein über den Stadtteil hinaus wirkendes Fest, sondern der in früheren Jahrzehnten übliche Umzug durch unseren "Flecken" mit vielen Beteiligten bei schönstem Sommerwetter wieder aufleben. Der Umzug war für mich so beeindruckend, dass ich nicht bemerkte, wie die Sonne mein Gesicht mehr und mehr rötete.

Als jahrzehntelanges passives Mitglied wünsche ich unserem  Musikverein auch für die nächsten Jahrzehnte viel Erfolg und eine gute, erfolgreiche Arbeit.
Ihr/Euer Rolf Zeeb
Stadtrat i.R