Zeltfestprogramm 2010

Vom 23. bis zum 25. Juli 2010 findet das alljährliche Zeltfest des Musikvereins auf dem Vereinsgelände beim "Trompetle" statt.

Lassen Sie sich in gewohnter Weise von unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm verwöhnen, während Sie unser gastronomisches Angebot genießen.

Lesen Sie weiter, welche bekannte Gesichter Sie auch dieses Jahr bei uns antreffen werden...

Freitag
18 Uhr

Zeltöffnung
ca. 19.00 Uhr Fassanstich mit MdL und Ehrensenator
Dr. Reinhard Löffler
ca. 19.30 Uhr More than Six
Samstag
18.00

Zeltöffnun
ab ca. 19.30 Uhr
Wobbls
Sonntag
11.00 – 14.00

Frühschoppen mit der Blaskapelle Leannka
15.00 – 18.00
Musikverein Alfdorf
ab 18.00 Uhr Weilemer Abend mit dem Musikverein Weilimdorf
- Änderungen vorbehalten-

 

More Than Six

Die Gruppe „More than Six“ aus Besigheim kennen Sie sicher noch vom Jubiläumszeltfest im vergangenen Jahr, die das volle Festzelt auf das Beste unterhalten hat. Neben Titeln der Rolling Stones, von Robert Palmer, Santana, Deep Purple, den Beatles, und Status Quo werden sie sicher noch weitere „Knaller“ mitbringen.

 

Wobbls

Zur Gruppe „Wobbls“ aus dem bayrischen Günzburg muss man nicht mehr viel sagen – das Zelt kochte im letzten Jahr; ein Hit jagte den anderen – sie brachten Nena mit, Robbie Williams, DJ Ötzi, die Schürzenjäger und und und – mal sehen, wen sie in diesem Jahr im musikalischen Gepäck haben.....

 

Blaskapelle LEanka

Die Blaskapelle Leannka hat sich im Jahre 1992 aus engagierten Musikern mit der Leidenschaft und Spielfreude von böhmischer und mährischer Blasmusik formiert. Die Musiker aus dem süddeutschen Raum interpretieren sowohl klangvolle Arrangements der böhmischen Blasmusik, als auch rasante, oftmals akrobatische mährische Blasmusik. Bei zahlreichen Gastspielen und Konzertreisen im In- und Ausland ist die Blaskapelle Leannka auch überregional bekannt und präsent.

Die Leitung der Kapelle Leannka liegt in den Händen von Werner Feiel. Neben ihm haben einige Musiker bereits reichlich Erfahrung bei professionellen Blasmusikformationen sammeln können. Auch bei verschiedenen Orchestern der Bundeswehr sind einige Musiker der Kapelle in die Lehre gegangen. Durch das Musizieren der einzelnen Mitglieder der Kapelle in fast allen Musikrichtungen, von der Big Band bis zum sinfonischen Blasorchester, ist die Reichhaltigkeit der Musik von Leannka garantiert.

Solistische Einlagen und schwung-, aber auch gefühlvoller Gesang machen die Darbietungen der Blaskapelle Leannka immer zu einem Ohrenschmaus für alle Blasmusikliebhaber. Ebenso ein Schmankerl sind die professionell dargebotenen humoristischen Einlagen, mit denen der Conférencier gekonnt durch das Programm führt.