Jugendarbeit

Seit Anfang Mai 2010 ist Herr José Mali der neue musikalische Leiter des Jugendorchesters Weilimdorf. Herr Mali ist auch der Dirigent des Großen Orchesters und leitet nun zusätzlich die Orchesterprobe des Jugendorchesters jeden Freitag von 17.45 Uhr bis ca. 19.15 Uhr im grossen Proberaum unseres Vereinsheims.

Gerne begrüssen wir Jugendliche ab 6 Jahren, die Spaß an Musik haben und ein Instrument lernen wollen, aber auch solche, die bereits ein Instrument spielen. Verstärkung ist uns immer herzlich willkommen! Einfach unverbindlich bei uns im Vereinsheim vorbei kommen oder über die Jugendleitung informieren. Während der Sommerferien finden keine Orchesterproben statt.

Informationen über unsere Schnupperkurse sowie zu den Ausbildungsmöglichkeiten erhalten Sie bei unserer Jugendleiterin Susanne Hoffmann (0711/46 89 407) oder ihrer Stellvertreterin Katja Dilger (0711/94 55 29 09) oder auch gerne per E-Mail (Schreiben Sie eine E-mail).