Hinweis zur Hauptversammlung 2011
Tagesordnungspunkt 4
Bei der Hauptversammlung 2011 stehen turnusmäßig folgende Ämter zur Neuwahl für 2 Jahre an:
  • Vorsitzender
  • Kassier
  • Schriftführer
  • Stellvertretender Wirtschaftsführer
  • 2. Beisitzer

Durch Rücktritte in diesem Jahr, der letztjährigen Wahl nur für ein Jahr (um den zweijährigen Turnus wieder herzustellen) oder durch den Wunsch, außerhalb des zweijährigen Turnus das Amt abzugeben, stehen ferner folgende Ämter für 1 Jahr zur Wahl an:

• Stellvertretender Vorsitzender
  • Stellvertretender Kassier
  • Wirtschaftführer
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Außerdem sind die Revisoren neu zu wählen und die Fahnenträger neu zu bestimmen.
Die von der Musikerversammlung gewählten Vertreter (Musikervorstand, stv. Musikervorstand, Jugendleiter, stv. Jugendleiter, Vizedirigent sowie der technische Vertreter Musik) werden bei der Hauptversammlung vorgestellt und zur Bestätigung aufgerufen.

Sie sehen also, dass der Großteil der Vorstandschaft neu zu besetzen ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, ein Amt zu übernehmen, um so das Weiterbestehen des Vereins sichern zu können. Wenn Sie Fragen haben, welche Aufgaben die einzelnen Ämter umfassen oder wie Sie sich im Verein engagieren können, wenden Sie sich bitte baldmöglichst an Musikervorstand Udo Aigelreiter (Kontaktdaten entnehmen sie bitte der letzten Seite der Trompetle Post).