Frühjahrskonzert 2011

Traditionell veranstaltet der Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V. kurz vor Ostern sein Frühjahrskonzert. In diesem Jahr findet dieses erstmals als bestuhltes Konzert - ohne Bewirtung während den musikalischen Beiträgen des Jugend- und großen Orchesters - statt.

Beginn ist am Samstag, 19. März 2011 um 19 Uhr, Saalöffnung ist eine halbe Stunde früher. Den vielfältigen Musikreigen eröffnet das Jugendorchester unter der Leitung von Dirigent José Mali. Nach den Ehrungen können sich die Besucher im Foyer mit einem Getränk und einem Snack stärken.

Im Anschluss wird das große Orchester auf der Bühne Platz nehmen und mit einem bunt gemischten Programm aus traditionellen, klassischen und modernen  Stücken für facettenreiche Klangbilder sorgen. Sie können gespannt sein, was sich die Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten José Mali haben einfallen lassen. Das Detailprogramm können Sie hier (PDF-Dokument) herunterladen.

Karten können ab 4. März 2011 bei Tabakwaren Held im Löwen-Markt sowie in der Vereinsgaststätte Trompetle, Köstlinstr. 109, zu den üblichen Öffnungszeiten im Vorverkauf erworben werden (Erwachsene 10 € / Kinder und Jugendliche 5 €); für Spätentschlossene ist eine Abendkasse eingerichtet.