Portrait Uwe Tommasi

Hallo liebe Musikvereinsmitglieder,
gesehen habt ihr mich schon öfter, deshalb will ich mich heute mal allen offiziell vorstellen.
Mein Name ist Uwe Tommasi und ich bin der verantwortliche Redakteur von In und um Weilimdorf.
Die Lizenz zum Schreiben habe ich inzwischen schon rund 30 Jahre.

Seit inzwischen 14 Jahren bin ich als freier Redakteur tätig und betreue verschiedene Zeitungen - unter anderem eben auch In und um Weilimdorf.
Warum ich Redakteur geworden bin wollte auch schon mancher wissen.

Die Antwort ist einfach, schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht und dass weiterhin in die Schule gehen nichts für mich ist habe ich zum Glück schon im Studium gemerkt.

tommasi

Auch wenn es manchem so vorkommen könnte, dass es bei mir neben dem Job nichts mehr anders gibt - schließlich sieht man den Kerl bei fast jedem Termin - ein Privatleben habe ich auch. Neben der Familie stehen Sport, Musik hören und lesen ganz oben auf der Prioritätenliste. Und wenn ich ganz viel Zeit finde,  fröne ich auch mal meinem Lieblingshobby, dem Kochen.

Wer mehr wissen möchte kann ja einfach mal fragen. Als Berufsfrager sitze ich gerne auch mal auf der anderen Seite. Und Gelegenheiten zu Fragen gibt´s ja genug bei den vielen Veranstaltungen in und um Weilimdorf.

Uwe Tommasi