Trompetle Post III/2011

Sehr geehrte Damen und Herren,rainer_alt
verehrte Mitglieder und Musiker,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und die letzte Ausgabe der Trompetlespost steht an. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege noch ein kurzes Resümee unserer letzten Veranstaltung geben.

Nach dem Ende der Urlaubszeit begangen wir unverzüglich mit den Vorbereitungen unseres 2. Musikerbesens, den wir in diesem Jahr gepaart mit einem Flohmarkt ausrichten wollten.

Die Angebote an Speisen und Getränken waren sehr reichhaltig und gut gewählt. Unserem Wirt Jadran Kesic und dem Trompetlesteam möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen für ihre tatkräftige Unterstützung.
Den  musikalischen Rahmen  übernahm am Freitag unser Dirigent Jose Mali. Am Samstag sorgte unser Udo Aigelsreiter für gute Stimmung und musikalische Showeinlagen. Einen herzlichen Dank an die Beiden.

Nicht vergessen möchte ich meinen Dank auszusprechen an die vielen Helfer/in, die fleißig mitgeholfen haben um den Musikbesen im richtigen Rahmen erstrahlen zu lassen.
Eins steht für 2012 auf jeden Fall für uns fest: "der Musikerbesen" wird im nächsten Jahr wiederholt. Wir werden mit einem neuen Konzept versuchen den Besen für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten.

Alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte der Programmvorschau in dieser Ausgabe.

Unseren Musikerinnen und Musiker, unserem Dirigenten Herr Mali, den Aktiven unserer Jugendkapelle und meinen Ausschussmitgliedern möchte ich meinen Dank für Ihren Einsatz bei Proben und Auftritten sowie bei den Sitzungen des Musikvereins im Jahr 2011aussprechen. In der heutigen Zeit ist dies leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Für die Jugendarbeit hoffe ich, auf weiteren kontinuierlichen Aufbau damit unser Verein in der gewohnten Besetzung weiterleben kann. Unser Ziel ist es, viele Jugendliche in unserem Verein zu integrieren.

Ich wünsche Ihnen für die Weihnachtszeit besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie und ein gesundes Neues Jahr.

Ihr/Euer
faksimile_rainer_alt2

~~~

Tagesordnung und Einladung zur Hauptversammlung 2012