MV Hocketse 2012

Vom 29.06. bis 01. Juli 2012 wird in Weilimdorf wieder gehockt.

Der Musikverein veranstaltet auf dem Vereinsgelände an der Köstlinstraße beim Trompetle erneut eine Hocketse. In der Hoffnung auf gutes Wetter und im Vertrauen auf die treuen Gäste hat der Musikverein in diesem Jahr auf eine Hocketse mit familienfreundlichen Preisen und kleinen Überraschungen gesetzt. Falls es doch regnen sollte, sind kleine Zelte für die Besucher vorbereitet.

Die Hocketse beginnt am Freitag um 18 Uhr. Gegen 19 Uhr wird die Coverband „Halbe he“ aus Filderstadt, bekannt von vielen Auftritten in der Umgebung, mit ihrem breit gefächerten Repertoire die Hocketse anheizen. Am Samstag unterhalten Sie ab

16 Uhr der Musikverein Stadtorchester Feuerbach und ab 19.30 Uhr die Partyband SchlagerCafé.

Der Sonntag steht ganz im Rahmen der Blasmusik, um 11 Uhr eröffnet  der MV Weilimdorf mit dem Frühschoppen, der MV Korntal ist ab 13 Uhr zu Gast. Von 15 Uhr bis 17 Uhr unterhält Sie der MV Münchingen und den musikalischen Abschluss bildet das Jugendorchester des MV Weilimdorf bis ca. 18 Uhr.

Wie immer sorgt das Wirtschaftsteam des Musikvereins für das leibliche Wohl der Gäste. Die „Süßen“ unter den Besuchern kommen sonntags an der Kaffee- und Kuchentheke nicht zu kurz. Damit auch Ihre Kinder nicht zu kurz kommen, gibt es am Samstag von 16 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 16 Uhr das Motto: „Spiel und Spaß im Gras“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung.