Trompetle Post II/2012

Liebe Vereinsmitglieder,rainer_alt
sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Musikfreunde,

zur Ausgabe der 2. Trompetlespost in diesem Jahr begrüße ich sie recht herzlich und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Durchlesen.

Ein kurzer Rückblick auf unsere diesjährigen musikalischen Auftritte unserer aktiven Musiker. Da spielten wir im Seniorenheim in Weilimdorf, was wieder sehr gut bei den Bewohnern ankam. Weiter ging es bei unseren Ringerfreunden der SGW, sowie beim BdS in Weilimdorf. Beim Bärenfest in Bernhausen waren wir auch vertreten. Das sind nur einige Auftritte, die ich kurz erwähnen möchte.
Dann kam unsere Hocketse, die stand beim Wettergott auf Regen. Nicht nur am Samstag, nein auch über den ganzen Sonntag standen dicke Regenwolken über unserem Vereinsgelände. Nur wenige Mitglieder und Gäste haben allen Widrigkeiten des Wetters getrotzt und uns dennoch mit ihrem Besuch erfreut. Ihnen meinen Dank.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an die Ausschussmitglieder und an alle Mitglieder aussprechen, die ein hohes Maß an Engagement und Einsatz in den Tagen vor und während unseres Festes geleistet haben. Ohne dieses Engagement  und den unermüdlichen Einsatz wäre an die Ausrichtung einer Hocketse nicht zu denken.

An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis, unseren Jungmusikerinnen und Musikern, die Ihren  D-Lehrgang des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg erfolgreich absolviert haben meine Anerkennung aussprechen. Macht weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.

Kurz erwähnen möchte ich nochmals, dass unser diesjähriges Konzert unter dem Motto der Verabschiedung unseres Dirigenten Herr Jose Mali steht, der nach 10 Jahren bei uns sein Dirigat beendet wird. Herr Mali wird mit uns die musikalischen Höhepunkte der letzten Jahre nochmals aufleben lassen. Ich lade Sie dazu in die Lindenbachhalle sehr herzlich ein. Den Termin entnehmen Sie bitte dieser Trompetlespost.

Heute schon möchte ich Sie auf den Termin im Oktober zu unserem Musikerbesen im Trompetle aufmerksam machen. Der genaue Termin ist in dieser Ausgabe angezeigt.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und die besten Wünsche für die bevorstehende Urlaubszeit.

Ihr/Euer
faksimile_rainer_alt2

~~~

Erlebnis-Hocketse 2012