Trompetle Post III/2012

rainer_altLiebe Musikfreunde,

noch ganz unter dem Eindruck unseres Konzertes am 10.November 2012 in der Lindenbachhalle, schreibe ich dieses Vorwort für unsere Trompetlespost.

Ich möchte mich nochmals bei unserem Ehrendirigent „Herrn José Mali" für seine geleistete Arbeit der letzten 10 Jahre bedanken. Zahlreiche musikalische Auftritte haben wir in dieser Zeit zusammen abgehalten und herausragende Erfolge erzielt.

So war beim Abschiedskonzert die Reaktion von den anwesenden Gästen überwältigend. Mit Begeisterungsbezeugungen honorierten sie seine Erfolge, die José mit den aktiven Musikern unserer Kapelle erzielten konnte (siehe Bericht in dieser Ausgabe der Trompetlespost). Wir alle wünschen unserem Jose für sein Rentnerdasein „Gesundheit und Wohlergehen".

Das Rad der Zeit dreht sich aber unaufhörlich weiter und so mussten wir uns nach einem neuen Dirigenten für unsere Kapelle umsehen. Ich möchte an dieser Stelle unseren neuen Dirigenten - Herrn Stoll - begrüßen. Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich lang- anhaltende musikalische Zusammenarbeit, wobei die Kameradschaft nicht zu kurz kommen darf.

Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende entgegen, das heißt für uns, dass der Weihnachtsmarkt auf dem Löwenmarkt beim Rathaus ansteht.

Hierzu möchte ich Sie liebe Mitglieder mit ihren Freunden und Verwandten recht herzlich an unseren Stand einladen. Lassen Sie uns zusammen an diesem 1. Adventwochenende die vorweihnachtliche Zeit beginnen.

Die weiteren Termine für das Jahr 2013 entnehmen Sie bitte der Programmvorschau in unserer Trompetlespost.

Ein Anliegen ist es mir, mich noch bei allen Vereinsmitgliedern und ehrenamtlichen Helfern des Musikvereins, die das Vereinsleben aktiv mitgestaltet haben zu bedanken. Mein besonderer Dank geht an meine Stellvertreterin „Ute Epple". Ihr möchte ich ein großes Lob für Ihren außergewöhnlichen und unermüdlichen Einsatz aussprechen, den sie für unseren Verein aufbringt.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie und für das Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit.

Ihr/Euer
faksimile_rainer_alt2

~~~

Tagesordnung und Einladung zur Hauptversammlung 2013
Der D1-Lehrgang 2013
Musikverein Weilimdorf ernennt José Mali zum Ehrendirigenten
2013..., ein neuer Dirigent stellt sich vor!!!
Musikerbesen-Zeit 2012 im Trompetle