Trompetle Post II/2013

Liebe Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Musiker,

unser diesjähriges Musikfest war einfach super. Das Wetter meinte es mit uns besonders gut. Sonne pur und das an allen 3 Tagen. So wurde die Mühe belohnt,  die sich zahlreiche Musiker/innen und Vereinsmitglieder um unser Fest gemacht haben. Jahrelang wurden wir nicht gerade vom Wettergott verwöhnt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern herzlich bedanken. Unsere Freunde von der Ringerabteilung der SG Weilimdorf und den Hörnles Hasen haben uns wieder tatkräftig unterstützt, auch ihnen möchte ich meinen großen Dank aussprechen für Ihre Mithilfe.

Durch den Aufbau eines kleineren Festzeltes ist unser Musikfest einfach gemütlicher und überschaubarer geworden. Ein wichtiges Argument ist allerdings, dass der Arbeitsaufwand deutlich geringer aus viel.

Was meinen Sie?  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen würden. Die Adressen der Vorstandsmitglieder entnehmen Sie bitte der Trompetlepost.
Zahlreiche Auftritte haben wir in den ersten Monaten dieses Jahres schon absolviert. Zu erwähnen wäre das Muttertagskonzert im Seniorenheim in Weilimdorf, unsere Teilnahme an Fronleichnam und bei der Ringerabteilung der SGW sowie noch ein Besuch beim Heimatverein Harmonie Feldrennach unseres Dirigenten Herr Stoll.

Leider hatten wir kurz vor unserem Sommerfest den Verlust eines guten Kameraden und Freund zu beklagen. Wir mussten Abschied nehmen von einem hoch geschätzten Mitglied, der viele Jahre unseren Verein begleitet und mitgeführt hat.
Unser Ehrenmitglied  Werner "Jim" Frieß ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Ich wünsche seiner Frau Gudrun viel Kraft.
Bei allen Musiker/innen und Vereinsmitglieder die Jim auf seinem letzten Weg begleitet haben, darf ich mich im Namen von Gudrun und der Vorstandschaft recht  herzlich bedanken.

Während der Sommerpause stehen noch zahlreiche Verschönerungen und  Reparaturarbeiten rund um unser Trompetle an. Sollten Sie Zeit und Interesse haben uns zu unterstützen, dann wenden Sie sich bitte an Jens Karsch. Seine Telefonnummer entnehmen Sie bitte unserer Trompetlepost.
Unsere musikalischen Termine können Sie in der Programmvorschau dieser Ausgabe einsehen.
Bis zum nächsten Wiedersehen darf ich Ihnen einen schönen Sommer und einen schönen Urlaub wünschen.

In der Hoffnung auf sonnige Tage verbleibe ich
Ihr/Euer