Julei's Katja & Larissa stellen sich vor...

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, gab es einen Jugendleiterwechsel im Musikverein Weilimdorf.

Nachfolgend möchten wir uns kurz vorstellen:

Das Amt des Jugendleiters habe nun ich, Katja Dilger, übernommen. Ich bin 32 Jahre alt, habe drei Kinder, bin staatlich anerkannte Erzieherin, ebenso Sport - und Gymnastiklehrerin. Im Alter von 11 Jahren begann ich  im Musikverein Trompete zu spielen. Um mein Taschengeld aufzubessern, habe ich mit 15 Jahren begonnen Blockflötenunterricht und Trompetenunterricht zu geben.
In den letzten zwei Jahren hatte ich das Amt des stellv. Jugendleiters übernommen, bis ich nun als Jugendleiter gewählt wurde.

Als nächstes möchte ich mich, Larissa Prussakowski, vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, studiere momentan an der Universität Hohenheim, im Fachbereich Agrarwissenschaften.
Mit 9 Jahren begann ich im Musikverein Querflöte zu lernen. Seit ca. 3 Jahren unterstütze ich den Musikverein Weilimdorf auch an der Tuba. Auch ich bin seit 2011 in der Blockflötenausbildung im Musikverein tätig.
2013 übernahm ich das Amt des Schriftführers und seit dem 07.02.2014 das Amt des stellv. Jugendleiters im Musikverein Weilimdorf.

Wir freuen uns auf eine offene, freundliche und respektvolle Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Ihre zwei Julei´s
Katja Dilger und Larissa Prussakowski

So erreichen Sie uns:

Katja Dilger, Jugendleiterin
Tel:0711/94552909 (ab 19.00 Uhr erreichbar)
Handy: 0176 68622110
E-Mail schreiben (E-Mail an die Jugendleiterin)
Larissa Prussakowski, stellv. Jugendleiter
Tel.0711/1387929
Handy: 0176 38742059
E-Mail schreiben (E-Mail an die stelv. Jugendleiterin)

Und das sind wir: