MV Weilimdorf Christmas Times!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlichen begrüßen wir Sie wieder bei den MV Weilimdorf Christmas Times!
Auch dieses Jahr möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für einen Besuch bei unserem Weihnachtsmarktstand auf dem Weihnachtsmarkt in Weilimdorf entschieden haben.

Mein Name ist Jenny und ich möchte Sie heute einladen, mich nochmal gedanklich durch ein fabelhaftes Wochenende zu begleiten.

Everything ready for take off!

Der Musikverein Weilimdorf glänzt nicht nur durch Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch durch einen sehr gut organisierten Essens- und Getränkestand, der bei den Besuchern kaum noch Wünsche offen lässt.

Auf der linken Seite, meine verehrten Damen und Herren, befindet sich die Kasse. Hier können Sie Essens- und Getränkemarken käuflich erwerben.
Diese Marken können ohne Probleme an der jeweiligen Theke eingelöst werden.

Für Ihr leibliches Wohl haben wir auf der rechten Seite des Standes den Grill aufgebaut. Hier können Sie entweder eine saftige Rote Wurst oder deftige Bratwurst mit leckerem Brötchen bestellen, allerdings ist bei den Brötchen Eile geboten, denn zu fortschreitender Stunde kann es sein, dass die heißbegehrten Weckle weg sind und durch Brotscheiben ersetzt werden müssen, da sie einfach in Kombination mit den Würstchen zu lecker sind und alle zum kaufen motiviert haben.
Oder haben Sie schon mal die Currywurst mit warmer Soße probiert?
Nein, dann sollten Sie das dieses Jahr auf jeden Fall mal tun!

Aber was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein???
In der Mitte des Standes thront die Glühweinbar, hier wird einem richtig warm ums Herz, wenn der Grill das nicht sowieso schon geschafft hat.
Im Angebot hat der Musikverein nicht nur den klassischen roten Glühwein für die Traditionellen, es gibt auch einen hervorragenden Weißen Glühwein für die Genießer.
Ein Angebot aus Früchtepunsch, Fanta und Cola deckt auch die Bedürfnisse der jungen Herrschaften und Autofahrer ab.

Sie erinnern sich zurück und können den Duft des Glühweins und der leckeren Bratwurst förmlich riechen? Super, dann sind Sie nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei!
Egal, ob vor oder hinter der Theke.
Bei mir war es das zweite Mal, dass ich beim Weihnachtsmarkt geholfen habe. Und obwohl beim Blumen Schmid um die Jahreszeit auch immer was zu tun ist, möchte ich es mir nicht entgehen bei so einer tollen Veranstaltung mitzumachen, auch wenn ich kein Instrument spiele, denn es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern man lernt auch immer wieder ganz tolle Leute kennen und kann sogar neue Freundschaften schließen.

Jenny
2013_weihnachtsmarkt_12013_weihnachtsmarkt_2