Jugendinfotag (11. Oktober 2014)

Am 11.10.2015 um 15.00 Uhr fand unser Infotag im Trompetle statt.

In familiärer Atmosphäre spielten uns die Schüler des Musikverein Weilimdorf, nach der Einleitung von Ute Epple und mir, ihre vorbereiteten Stücke vor. Aus jeder Instrumentengruppe zeigten mindestens  2 Schüler ihr Können. Es war ein wunderschöner Nachmittag, auch wenn wir gehofft hatten, noch mehr Interessierte in Empfang nehmen zu können.

Im Frühjahr 2015 wird wieder ein Infotag stattfinden, auch hier gibt es wieder die Möglichkeit, Instrumente auszuprobieren und Fragen zu stellen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass am 14.Dezember 2015 unser Weihnachtsvorspiel stattfindet, zu welchem wir Sie und Euch herzlich einladen möchten.
Die Anmeldung werden Sie in dieser Trompetle Post vorfinden.

Gerne können Sie an unserem Weihnachtsvorspiel vorbeikommen und sich ein Bild von der Jugend des Musikverein Weilimdorf machen.

Musikalische Grüße
Katja Dilger