Jugendausflug 2014

Am 27. September machte sich die Jugend des Musikvereins auf nach Rutesheimjugendausflug2014_01
in den Kletterpark. Wir trafen uns am Trompetle, um uns auf die Autos zu verteilen.
Nach der Erklärung und Anlegung der Sicherheitsgurte im Kletterpark ging es dann gleich auf den ersten Parcours, auf dem wir gleich mal das eben erklärte ausprobieren konnten.

Unter anderem, wie man es schafft, dass man sich beimjugendausflug2014_02

Seilbahn fahren nicht einfach umdreht.
Danach teilte sich die Gruppe dann auf, da manche gerne den schweren Parcours klettern wollten, während sich die anderen lieber mit dem etwas leichteren begnügten.

Der eine oder andere amüsierte sich auch mit dem eingebauten Skateboard oder dem Schlitten.

Nachdem wir alle ziemlich erschöpft waren, ging es dann zum dazu

jugendausflug2014_03

gehörenden Biergarten, um uns für die Heimfahrt zu stärken
und die hungrigen Mägen zu füllen.
Schließlich fuhren wir gesättigt, erschöpft, aber unverletzt

und zufrieden wieder nach Hause.