Mitglieder-Werbeaktion

Hier finden Sie die Vordrucke anlässlich unserer Mitglieder-Werbeaktion. Bitte unterstützen Sie Ihren Musikverein und werben neue Mitglieder oder eigene Familienangehörige!

Für neu eintretende Mitglieder, die als Einzelperson eintreten möchten, ist der Vordruck
Neueintritt als Einzelperson (PDF-Dokument) zu verwenden.

Der Vordruck Neueintritt als Familie (PDF-Dokument) ist zu verwenden, wenn Sie als Familie die Aufnahme in den Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V. beantragen möchten und noch kein Familienangehöriger Mitglied im Musikverein ist.

Der Vordruck Eintritt zusätzlicher Familienangehöriger (PDF-Dokument) ist auszufüllen, wenn ein Vereinsmitglied weitere Familienmitglieder anmelden möchte.
Der Familienbeitrag gilt nur für Ehepartner und eigene Kinder bis zum 18. Geburtstag.