Neue Heizung

In der Hauptversammlung am 3. März 2015 wurde berichtet, dass in unserem
Vereinsheim die alte Heizanlage durch eine neue Anlage ersetzt werden muss.
Nachdem alle notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen waren und der Termin feststand konnten die Arbeiten am Montag den 8. Juni 2015 beginnen.

Die neue Heizungsanlage konnte dann am Mittwoch 11. Juni nachmittags in Betrieb genommen werden. Die letzten Arbeiten waren dann am Donnerstagmittag abgeschlossen.

Die neue Therme ist kleiner und mit Sicherheit viel effektiverer und Energiesparender als die alte Heizung, so dass Pächter und Verein Geld einsparen können.

Jetzt muss noch eine Einweisung in die neue Technik erfolgen.
Über eine Isolierung der Rohre im Heizraum wird noch entschieden.

neue_heizung_1neue_heizung_3

neue_heizung_2neue_heizung_0