Kooperation des Musikvereins Weilimdorf e.V. und der Musikschule Eberhard

Der Musikverein Weilimdorf e.V. und die Musikschule Eberhard haben sich vor einiger Zeit zu einer Kooperation im Bereich der Instrumentalausbildung entschlossen.
Um den in der für MVW-Mitglieder modifizierten Kursanmeldung für den Anfängerblockflötenkurs enthaltene Ermäßigung von 50 Euro erhalten zu können, müssen Sie der Anmeldung bei der Musikschule Eberhard eine Kopie Ihres Beitrittsformulares beilegen bzw. – wenn Sie schon Mitglied beim Musikverein Weilimdorf sind – eine Kopie Ihres Mitgliedsausweises vorlegen.
Der Mitgliedsbeitrag liegt zurzeit bei 37 Euro im Jahr.

Eltern, die sich für die Bezahlung des Anfängerkursbeitrags in Form einer Einmalzahlung entscheiden und Mitglied (ein Elternteil) werden bzw. sind, erhalten sofort die 50 Euro-Ermäßigung; es werden nur 112 Euro abgebucht. Bei Ratenzahlung von 27 Euro (6 mal monatlich) erhalten Sie am Ende des Anfängerkurses 50 Euro vom Musikverein zurück erstattet.

Die Musikschule Eberhard übernimmt künftig alle Ausbildungsvertragsarbeiten und ist Ansprechpartner für alle mit der Ausbildung zusammen hängenden Fragen.

Jetzt gibt es also nur noch eines zu tun: Anmeldeformular ausfüllen und auf dem Postweg (Pforzheimer Str. 268, 70499 Stuttgart) oder per E-Mail (E-Mail an die Musikschule Eberhard) an die Musikschule Eberhard senden.

Anmeldebogen für den Flötenkurs für Vereinsmitglieder (Anmeldebogen für den Flötenkurs für Vereinsmitglieder)
Anmeldebogen für den Flötenkurs (Anmeldebogen für den Flötenkurs für Vereinsmitglieder)