Frühjahrskonzert & Hauptversammlung 2017

hauptversammlung2017ausschnitt

Liebe Vereinsmitglieder,

da in den vergangenen 10 Jahren die Zahl der anwesenden Mitglieder bei der Haupt-versammlung immer konstant, aber leider auf einem sehr niedrigen Niveau bei ca. 50 Mitgliedern lag, haben wir uns entschlossen, in der dritten Ausgabe der Trom-petle Post im Jahr 2016 nur den Terminhinweis aufzunehmen und rechtzeitig vor der Hauptversammlung die Mitglieder schriftlich an den Termin zu erinnern und diesem Schreiben dann auch die Tagesordnung beizufügen. Vielleicht hilft es ja und der Termin wird dann von mehr Mitgliedern wahrgenommen.

Wir haben uns für 2017 entschlossen, die Hauptversammlung auf einen Freitag und zwar auf den Freitag nach dem Konzert zu legen - vielleicht lag es ja auch am Wo-chentag, dass so wenige Mitglieder zu den Versammlungen gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ute Epple