Kirchliche Trauung von Stephan und Sonja Birk

Nachdem Stephan und Sonja bereits 2015 Standesamtlich geheiratet hatten fand am 15. Oktober 2016 die kirchliche Trauung in St. Theresia statt.
Die Hochzeitsgäste erwarteten geduldig den Einmarsch der Braut; der Musikverein spielte "A Thousend Years" dazu; weitere Stücke waren "Everything i do" aus Robin Hood und zum Schluss "The Power of Love".
Nach der Trauung ging es gemeinsam durch das vom Musikverein gebildete Spalier in den Pfarrgarten zum Sektempfang.

2017_trauung_birk

Hier wurde das Brautpaar auf das Herzlichste empfangen. Nun durfte auch jeder gratulieren. Zwischenzeitlich spielten dann auch die Weilis auf. Natürlich durften Stephan und Sonja auch ihre Tanzkunst zeigen: der Brautwalzer.
Anschließend wurde im Saal weiter gefeiert, getrunken und getanzt. Die Band "Saphir" sorgte hier für beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.