Das „Trompetle“ ist im Januar 2018 geschlossen

Unsere Vereinsgaststätte „Trompetle", Köstlinstraße 109, in Weilimdorf ist seit 27.12.2017 wegen Pächterwechsels geschlossen.

Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich bei seinem Pächter Jadran Kesic und seiner Frau Sima für die 11 Jahre lange gute Zusammenarbeit und wünscht beiden einen gesunden und glücklichen Ruhestand.

Mit Herrn Driton Gjugjaj und seiner Familie hat der Musikverein dank der Vermittlung von Jadran Kesic einen Pächter mit langjähriger gastronomischer Erfahrung gefunden. Die gute deutsche, schwäbische und kroatisch-mediterrane Küche wird sicher auch Ihren Gaumen erfreuen.

Damit nicht nur die Gasträume einen neuen Anstrich erhalten, sondern auch die Gaststättenküche im Rahmen des Pächterwechsels renoviert werden kann, ist eine vierwöchige Schließung der Gaststätte notwendig.

Freuen Sie sich: das Trompetle erstrahlt am Freitag, 2. Februar 2018, im Rahmen einer Eröffnungsfeier - bei der auch die Verabschiedung von Familie Kesic stattfinden wird – im neuen Glanz. Musikalisch werden die neuen Pächter und die Gäste von der Blasmusikgruppe "d'Weilis" des Musikvereins begrüßt. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Reservierungen ab Februar 2018 sind ab sofort möglich unter 0172-95 86 840 (Daniel Gjugjaj).

Nach der Eröffnungsfeier ist das Trompetle wieder unter der bisherigen Telefonnummer 0711/8 82 27 28 zu erreichen.

Ihr Musikverein Stuttgart-Weilimdorf e.V.