Neue Pächter für unsere Vereinsgaststätte Trompetle gesucht

Wir suchen ab Juni 2020 neue Pächter für unsere Vereinsgaststätte Trompetle.

Gesucht wird ein Pächter (m/w/d) mit Gastronomieerfahrung und einem stimmigen Konzept (gut bürgerlich, schwäbisch o.Ä.) für die Vereinsgaststätte. Diese ist komplett eingerichtet (Küche 2018 renoviert) und verfügt über einen Saal mit 140 Sitzplätzen sowie ein Nebenzimmer und einen Gastraum mit je 25 Plätzen.

Der schöne, teilweise überdachte Biergarten lädt mit seiner Grillhütte zum gemütlichen Verweilen ein, außerdem kann der große Rasenplatz weiter bestuhlt werden. Die Außenflächen bieten somit Platz für insgesamt 200 Gäste. In Weilimdorf gibt es keine Gastrobetriebe mit dieser Saalgröße bzw. dieser Außenfläche.

Das Trompetle ist nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt, in der Nachbarschaft befinden sich eine Ganztagsschule mit Sporthalle (Trainings- und Turnierbetrieb mehrerer Sportvereine), Sportplätze, der Neue Friedhof und Wohnbebauung - und doch alles im Grünen entlang an Rad- und Ausflugsstrecken ins Naherholungsgebiet Lindentäle. Im Untergeschoss finden an allen Werktagen Instrumentalunterricht sowie die Hauptproben am Freitag der Orchester statt, ohne den Gastrobetrieb akustisch zu beeinträchtigen.

Besichtigungen sind ab sofort möglich.

Setzen Sie sich bitte mit unserem Makler Hand in Hand Immobilien, Herrn Tim Klopfer, unter 0172-2990610 in Verbindung.

Schriftliche Anfragen oder Bewerbungsunterlagen (Kontaktdaten und Konzept) senden Sie bitte an folgende Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.