PR-O: Das Projektorchester des MVW

Die Idee

• Kinder und Jugendliche ohne Ensemble/Orchestererfahrung können in einem Projekt-Orchester eine andere Art der „musikalischen Kommunikation" kennenlernen. Auch Musiker*innen, die Orchestererfahrung haben und „mehr" Musizieren möchten, sind herzlich willkommen.
logo_projektorchester

Eckdaten auf einen Blick

• du bist ca. 10 - 20 Jahre alt und hast ca. 2 Jahre oder mehr Erfahrung mit deinem Instrument
  • für dich entstehen keine Kosten für die Teilnahme an Proben und am Abschlussevent dank eines Zuschusses des Bezirksbeirats Weilimdorf