Logo-Prämierung zum Jubiläum 2009

Eine Jury bestehend aus der Kulturbürgermeisterin und Ehrensenatorin des Musikvereins Weilimdorf Dr. Susanne Eisenmann, Bezirksvorsteherin Ulrike Zich, Achim Reichle von der Volksbank Stuttgart, die den Wettbewerb gesponsert hatte, Fred Höritzer von der Chorvereinigung Weilimdorf, Musikvereinsvorstand Marc Benzinger, Hans Keller vom Festausschuss, Jugendleiterin Susanne Hoffmann, Ernst Leitner und Ute Epple hatten die Aufgabe am 14. September 2008 am Zeltfest des Musikvereins aus 30 Einsendungen den Gewinner auszuwählen.

1. Platz und Sieger des Logo-Wettbewerbs wurde das Logo von Frank Albrecht. Er erhielt einen Scheck über
300 EUR von der Stuttgarter Volksbank.

Logo Frank Albrecht

2. Platz wurde das Logo von Maximilian Tillmann. Er erhielt einen Scheck über 100 EUR von der Stuttgarter Volksbank.

Logo Maximilian Tillmann

3. Platz wurde das Logo von Johannes Walter. Er erhielt einen Scheck über 50 EUR von der Stuttgarter Volksbank.

Logo Johannes Walter

Die beiden jüngsten Teilnehmer Julius Färber und Timo Brill bekamen jeweils einen Sonderpreis.