Frühjahrskonzert 2009

Liebe Mitglieder und Musikfreunde,

der Musikverein veranstaltet am 28. März 2009 wieder sein traditionelles Frühjahrskonzert in der Lindenbachhalle. Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Karten gibt es im Trompetle, bei Tabakwaren Held, im Frisörsalon Poindl sowie an der Abendkasse. Zu Ihrer Information finden Sie weiter unten auf der Webseite das Konzertprogramm.

Die musikalische Leitung übernehmen in diesem wie im vergangenen Jahr die Herren José Mali und Rolf Eberhard. Frau Bezirksvorsteherin U. Zich übernimmt freundlicher Weise einmal wieder die Conférence. Zum Konzertausklang sorgt im Foyer eine Combo der Musikschule Eberhard.

Wie schon in der Vergangenheit möchten wir unsere Besucher bitten, die frühe Hallenöffnungszeit (17.30 Uhr) zu nutzen, um das Essen einzunehmen, damit alle Konzertbesucher das musikalische Programm ohne „Begleitgeräusche" genießen können. Das Holiday Inn-Team wird Sie wieder hervorragend bewirten.

Konzertprogramm

Jugendorchester

Pomp and Circumstance
von Edward Elgar