Mithilfe bei Veranstaltungen

Liebe Mitglieder, liebe Helfer und Freunde,

an dieser Stelle möchten wir Sie gerne um Ihre Mithilfe insbesondere im Jubiläumsjahr bitten. Wir benötigen dringend Ihre Unterstützung.

Der Musikverein sollte sich gerade im Jubiläumsjahr als das zeigen, was er ist: eine starke Gemeinschaft, in der gerne zusammen musiziert, gefeiert und an einem Strang gezogen wird. Nur dann trägt der „Verein“ seinen Namen zurecht.

Die Tätigkeiten sind vielfältig, für jeden ist etwas dabei. Neueinsteiger werden gerne von unserem erfahrenen Helferteam unter die Fittiche genommen – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Helferinnen und Helfer, die ihre Erfahrungen bei uns einbringen möchten. Auch Spenden, egal ob finanzielle oder als Kuchen für unsere Feste sind herzlichst willkommen!

Falls Sie nun neugierig geworden sind, lesen Sie in weiteren Abschnitten, wie Sie uns helfen können. Teilen Sie uns einfach über die nachfolgenden Formulare oder auch formlos per E-Mail oder Telefon mit, an welchen Tagen und wie Sie uns unterstützen möchten.

Im Voraus danken wir für jede Hilfe
Ihr Musikverein Weilimdorf e.V.

Auf- und Abbau des Jubiläum-Zeltfestes 2009

Vor dem diesjährigen Jubiläums-Zeltfest, das in diesem Jahr fünf Tage dauern wird, sind der Aufbau und, ab Dienstag nach dem Fest, der Abbau zu erledigen. Für alle Auf- und Abbautage benötigen wir jedoch dringend Ihre Unterstützung. Wenn Sie uns helfen wollen, kommen Sie einfach am entsprechenden Tag zum Vereinsheim „Trompetle", Köstlinstr. 109.

13.Juni
ab 10Uhr (ZeltaufbauBühne
15.juni ab 18Uhr (ZusatzzelteTechnik)
16.Juni ab 18Uhr (TechnikMobiliar)
Mittwoch 17.Juni ab 10Uhr (Zusatzschankzelt....)
18.Juni ab 10Uhr (restl.Vorbereitung)
19.Juni ab 12Uhr (ReinigenRestarbeiten)
20.Juni ab 10Uhr (ReinigenVorbereiten)
23.Juni ab 10Uhr (Zelträumen)
Mittwoch 24.Juni ab 10Uhr (AbbauZelt)

Hilfe während des Zeltfestbetriebes

Falls Sie uns nicht nur vor und nach dem Zeltfest, sondern auch während des Zeltfestbetriebes unterstützen wollen, möchten wir Sie bitten, auf dem Rückmeldebogen (PDF-Dokument) die für Sie in Frage kommenden Tätigkeiten an den entsprechenden Tagen zu markieren. Sie können diesen gerne bis zum 15. Mai 2009 an die beiden Wirtschaftsführer zurücksenden oder ihn an 0711/99 31 012 faxen. Selbstverständlich steht Ihnen auch der Briefkasten am Trompetle zur Verfügung.

Nach Eingang aller Informationen werden wir rechtzeitig mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Wünsche mit unseren Planungen abzustimmen.

Sollten Sie selbst nicht helfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie dieses schreiben an ein Familienmitglied oder einen Nachbarn weiterleiten würden – jede helfende Hand ist herzlich bei uns willkommen!

Kuchen-/Torten-/Gebäck-Spenden

Mehr denn je benötigen wir für die Kaffee- und Kuchenbar im Jubiläumsjahr Ihre Mithilfe und bitten für unser Zeltfest vom 18. bis 22. Juni 2009 um die Spende von Kuchen/Torten/Gebäck.

Da wir rechtzeitig planen müssen, wie viele Kuchen und Torten für das Jubiläums-Zeltfest eventuell zugekauft werden müssen – in den vergangenen Jahren war dies aufgrund der vielen Spenden noch nie erforderlich – möchten wir Sie bitten, Ihre Spende vorher anzumelden.

Bitte füllen Sie den Rückmeldebogen für die Kuchenspende (PDF-Dokument) aus und geben Sie ihn bis spätestens 10. Juni 2009 bei einem Mitglied der Vorstandschaft ab. Sie können auch gerne anrufen (Susanne Leitner, Tel.: 07142/ 63948) oder eine E-Mail senden an das Kuchen-Team (E-Mail an Kuchen-Team). Selbstverständlich steht Ihnen auch der Briefkasten am „Trompetle“ zur Verfügung.