Hauptversammlung 2010

Der Vorsitzende Marc W. Benzinger konnte am Dienstag, den 2. März 2010, um 19.00 Uhr 55 Mitglieder im Saal der Vereinsgaststätte Trompetle begrüßen. Die traditionelle Eröffnung der Hauptversammlung übernahm das Blasorchester des Vereins unter der Leitung von Ute Epple. Er bedankte sich zunächst für das Engagement aller für das vergangene Jubiläumsjahr und bestätigte die Beschlussfähigkeit der anwesenden Mitglieder. Dach erhoben sich die Anwesenden von den Plätzen, um den verstorbenen Mitgliedern, Frau Josefine Bräuer, Herrn Volker Epple und Herrn Alois Stumpf zu gedenken.

Eliah Hajvazović sei - mit einem Jahr das jüngste Mitglied, so Marc Benzinger und die ältesten Mitglieder seien nach wie vor Anna Gabriel und Hugo Bäder mit fast 91 Jahren, das langjährigste Mitglied Heinz Bäuerle seit 1.1.1949.
Der Großteil  der Mitglieder sei zwischen 40 und 70 Jahre alt, im großen Orchester liege der Altersdurchschnitt knapp über 30 Jahren. Er bedankte sich bei Dirigent José Mali für sein außerordentliches Engagement im vergangenen Geschäftsjahr, ebenfalls galt sein Dank allen Aktiven.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4